Tastenkombinationen


Landwirtschaft & Gewerbe

Holzbauten für die Landwirtschaft waren schon immer ein wichtiges Standbein von Schlatter Holzbau. Wir kennen die Bedürfnisse rund um Haus und Hof und führen jedes Projekt zielstrebig und unbürokratisch durch: egal, ob es um eine neue Remise, den Umbau eines Stalls auf die neue Tierschutznorm oder die Reparatur eines Scheunentors geht.

Wir sind nicht nur Holzbauer, sondern auch Planer und Ideengeber. Deshalb genügt uns eine einfache Handskizze, um loslegen zu können. Wir kümmern uns um alle Schritte bis zur Übergabe des Neubaus und unterstützen Sie auch bei der Baueingabe bei den Behörden. Dennoch halten wir die Abläufe schlank und bieten die Möglichkeit zur Eigenleistung. Auch das benötigte Holz beziehen wir auf Wunsch vom Kunden.

Holzbauten

  • Hallen, Scheunen, Remisen, Unterstände, Ställe
     

Reparaturen

  • Scheunentore, Wände, Dächer
  • Erhalt von Gebäudeteilen
  • Stallumbau, Anpassungen 
     

Holz nach Mass

  • Abdeckbretter für die Jauchegrube

Schlatter Holzbau macht bei der Qualität keine Kompromisse. Selbst wenn ich als Bauherr nicht immer den Durchblick behielt – ich hatte volles Vertrauen und es hat sich bewährt.

Matthias Keller, Landwirt aus Rümlang

Erneuerung Holzfassaden

Obersteinmaur

Dachverlängerung Remise

Niedersteinmaur

Holzersatz

Hochfelden

Neubau Pferdestall und Remise

Rümlang


To the top