Tastenkombinationen


Previous Slide Next Slide

Bienenhotel

Oberglatt Zürich

«Wir sind mit einer Idee gestartet und haben einen Plan gezeichnet. Nun mussten wir uns überlegen, wie wir das Ganze verwirklichen sowie einen geeigneter Partnern finden konnten. Da wir ja eine Zimmerei in unserem Dorf haben, war klar, dass wir da mal vorstellig werden. Mit Schlatter Holzbau haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden. Die Firma setzte unser Vorhaben so um, dass wir einen Bausatz bekamen, welchen wir mit unseren Kindern in der Zimmerei aufbauen konnten. Das ganze Projekt wurde dank Felix Schlatter in der gewünschten Zeit und auch im gewünschten Kostenrahmen umgesetzt. Nie hatten wir das Gefühl es könnte nicht klappen. Wir vom Naturschutzverein Oberglatt können Holzbau Schlatter in Oberglatt für Projekte jeglicher Art wärmstens empfehlen.»

Naturschutzverein Oberglatt, Jugendgruppe Buntspecht
Die Leiter Evi Gwerder & Daniel Bernhard 


To the top