Tastenkombinationen


Previous Slide Next Slide

Neubau Wohnhaus in Holz

Oberglatt

Gleich in der Nachbarschaft von Schlatter Holzbau gab es Bauland. Darauf wurde von jungen Architekten in sorgfältiger Planungsarbeit ein neues Wohnhaus für eine fünfköpfige Familie entworfen. Die Wünsche der Bauherrschaft flossen ein und es entstand ein stilvolles Holzhaus mit grosser ästhetischer Ausstrahlung. Die Aussenverkleidung besteht aus unbehandeltem und sägerohem Lärchenholz, innen kamen Fichte und kanadische Douglasie zum Einsatz.

Schlatter Holzbau setzte die Vorstellungen der Architekten und der Bauherrschaft in allen Details um. Zum Teil wurden, um Entscheidungen während der Bauphase zu treffen, Holzmuster in Originalgrösse montiert, um deren Wirkung zu sehen. Das Resultat ist ein Traumhaus - ein Original, welches sich von innen und von aussen gerne sehen lässt und zum leben, geniessen und kreativ sein einlädt.


To the top